Bleibe an Deinem Traum dran!

Hallo liebe LeserInnen,

ich habe mir gedacht, da sich das Jahr 2013 dem Ende zuneigt und das neue, tolle Jahr 2014 “vor der Tür” steht, schreibe ich heute mal etwas zum Thema “an Deinem Traum dranbleiben”, denn viele von Euch werden sich nun verschiedene Gedanken dazu machen, was sie im Jahr 2014 erreichen wollen. Und ein kleiner Motivationsartikel schadet da ja nicht, nicht wahr? 🙂

Ich berichte Dir heute mal aus meiner Sicht, wie es dazu gekommen ist, dass es nun nach, noch nicht einmal, zwei Jahren mehr als 40 Programme von GetonApps! gibt und wie ich es gemacht habe, dass ich an der beständigen Weiterentwicklung von GetonApps! drangeblieben bin, denn ich weiß, dass in ein paar Jahren einige Leute sagen werden: “Ja, Kim Fleckenstein ist so erfolgreich, weil sie da ja auch ein tolles Produkt hat und GetonApps! so vieles bietet, was den Menschen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung hilft.” Das hört sich dann nämlich alles sehr easy an, allerdings bedenken diese Personen dann nicht, dass ich wie jeder andere, der sich selbstständig gemacht hat, auch mal klein angefangen habe und zwar mit einer App, nämlich Get Relaxed!

Ich wiederhole es immer wieder: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal GetonApps! gründen würde, denn ich hatte von Apps überhaupt keine Ahnung. Was ich aber immer wusste, war, dass ich etwas tun möchte, was mir Spaß macht und womit ich anderen Menschen helfen kann. Und Geld verdienen wollte ich auch, denn es gibt ein paar Dinge in meinem Leben, die sind mir sehr wichtig, die möchte ich mir leisten können und dafür brauche ich Geld; daher kann ich Dir nur den Tipp geben, überlege Dir, was Dir Spaß macht, was der Menschheit nützlich ist (und da gibt es eine Menge) und womit Du Geld verdienen kannst, denn das ist leider oft ein Grund, warum Menschen nicht an ihrem Traum dranbleiben oder weil sie meinen, dass Geld verdienen etwas “negatives” sei. Doch das ist Quatsch! Geld ist dazu da, damit Du Dir bestimmte Erfahrungen in Deinem Leben “kaufen” kannst und anhand dieser Erfahrungen feststellst: “Will ich das oder will ich das nicht?” Und Geld will geliebt werden, dann kommt es leicht(er) in Dein Leben, als wenn Du denkst, Du bist es nicht wert, viel Geld zu verdienen. Gerne empfehle ich Dir zum Thema Geld mein Hypnoseprogramm “Get Money!”.

Hier ein paar Anregungen, die Dir helfen können, um Deinen Traum lebendig werden zu lassen:

  1. Es gibt in Deinem Leben nichts wichtigeres für Dich, als Dir Deinen Traum zu erfüllen, für den Du hier auf dieser Welt bist. Lasse ihn in Dir wachsen und hauche ihm dann Leben ein, indem Du anfängst.
  2. Dein Traum zeigt Dir den Weg, folge ihm einfach, auch wenn Du denkst: Wie?
  3. Folge Deiner Leidenschaft und glaube an Dich selbst.
  4. Du wirst es “sehen”, wenn Du daran glaubst – nicht umgekehrt.
  5. Ruhe und Durchhaltevermögen sind wichtige Zutaten für Deinen Traumkuchen, den Du backst. Niemand anderes wird ihn Dir backen.
  6. Wenn Du wüsstest, dass Dein Traum wahr geworden ist, wie würdest Du Dich verhalten? Wie würdest Du Dich fühlen? Warum fühlst und verhältst Du Dich heute nicht schon so (wenigstens ein kleines bisschen)?
  7. Du hast in diesem Leben eine bestimmte Anzahl von Lebensstunden, je mehr Stunden Du mit Zweifeln, Ängsten und Sorgen verbrauchst, desto weniger Zeit hast Du für die Verwirklichung Deines Traumes…Ich würde Dir empfehlen: Mehr Stunden für Deinen Traum!
  8. Glaube an den Prozess der Entwicklung, auch wenn Du meinst, es bewegt sich nichts vorwärts – das tut es immer!
  9. Nimm´ Dir jeden Tag Zeit, Deinen Traum zu träumen, denn es wird sich nicht erfüllen, wenn Du es nicht tust. Ich selber träume die Weiterentwicklung von GetonApps! JEDEN Tag, daher entwickelt es sich auch so gut.
  10. Umgib´ Dich mit Leuten, die an Dich glauben! Meine beste Freundin unterstützt mich massiv in meinen Träumen und sie sagte mir letztens: “An Dir sehe ich, dass es funktioniert.”
  11. Es ist Dein Traum, Deine Richtung, Dein Glaube, zu fühlen und zu sehen, wie weit Du kommen kannst. Es ist Dein Leben – lebe es! Jetzt!
  12. Sobald Du Deinen Traum lebst, lebst Du auch Dein Leben. Tust Du es nicht, gehst Du schlafend durch´s Leben.
  13. Lebst Du Deinen Traum oder Dein persönliches Drama?
  14. Was kannst Du der Welt mit der Erfüllung Deines Traumes schenken? Was tust Du bereits dafür?
  15. Dein Traum ist wie ein neugeborenes Baby oder ein kleine Pflanze: Sie brauchen Deine Liebe und Deine Aufmerksamkeit, damit sie zu etwas Großartigem heranwachsen können.

Ich hoffe, der eine oder andere Satz unterstützt Dich in Deinem persönlichen Traum. Nimm´ Dir ab jetzt jeden Tag fünf Minuten Zeit, um die Erfüllung Deines Traumes zu visualisieren – und dann gehe los und lebe es! Und halte es wie Winston Churchill: “Gib niemals auf! Niemals! Niemals!”

Die nächsten beiden Artikel handeln von “Glaube” und “Ausdauer”, wenn Du von den Tipps das eine oder andere beherzigst, steht der Erfüllung Deines Traumes nichts im Wege – wenn Du magst! 🙂

Ich wünsche Dir ein tolles Ende für 2013 und einen noch tolleren Anfang für 2014!

Enjoy your day & Get on 🙂

Deine Kim

Schreiben Sie einen Kommentar